Tasting: Privates Probe-Training

Nutze die Zeit während des Lockdowns und probiere Neues aus. Hast du schon mal den Sport „Street Workout“ ausprobiert? Falls nicht, ist jetzt bis zum 31. März 2021 der perfekte Zeitpunkt:

Buche unter folgendem LINK noch heute dein privates Probe-Training mit einem unserer ausgebildeten Street Workout Trainern und erfahre unter professioneller Anleitung was dieser Sport mit dir anstellen kann.

Stell dir vor,…
…wenn du plötzlich fitter wärst.
…wenn du die Human Flag könntest.
…wenn du stärker wärst.
…wenn du abnehmen würdest.
…wenn du neue Freunde gewinnst.
…wenn du ein besseres Selbstvertrauen hättest.

Wenn du dich anschliessend für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest (Start ist nach dem Lockdown), werden dir die 29 CHF für das private Probe-Training angerechnet.

Wir freuen uns sehr dich persönlich kennenzulernen und wenn du im Vorfeld noch weitere Fragen hast, ruf am besten rasch unter 079 125 9000 an.

en_GBEnglish (UK)