Zeit nutzen – Neues ausprobieren

Welche Sportart?

Zum Jahreswechsel ist die Schweiz wieder in einem nationalen Teil-Lockdown und viele haben die Tage etwas Zeit, um u.a. auch zu überlegen, welche Sportart eigentlich auch noch gefallen könnte.

Aus diesem Grund bieten wir mit einem privaten Probe-Training die Möglichkeit, dass du einmal im Street Workout Place mit einem unserer Trainer den Sport Street Workout praktisch ausprobieren und kennenlernen kannst. Falls dir unser Training gefällt und du eine Mitgliedschaft abschliesst, werden die 29 CHF (Preis des privaten Probe-Trainings) selbstverständlich angerechnet. Die Mitgliedschaft beginnt erst nach dem Lockdown.

Bist du neugierig?

Dann nichts wie los und unter folgendem Link dein privates Probe-Training sichern – wir melden uns anschliessend um einen Termin zu fixieren.

Hast du noch Fragen?

Auch kein Problem. Du kannst uns jederzeit kontaktieren:

Handy: 079 125 9000
E-Mail: info@sw-place.com

de_DEDeutsch