Einen ganz besonderen Reiz des Sports „Street Workout“ sind die Special Moves. Es handelt sich hierbei um tendenziell schwierigere Übungen und ist insbesondere für erfahrenere Athleten und Athletinnen eine zusätzliche Motivation.

Classes

Immer jeweils am Montagabend führen wir ein technisches Training durch, wobei jeweils ein spezifischer Special Move angeschaut wird. Es gibt grundsätzlich dynamische und statische Moves. In die Gruppe der dynamischen Moves gehört z.B. der gesamte High Bar Freestyle oder auch Freestyle Push Ups. Bei den statischen Moves findet man dann Human Flag, Handstand und Front Lever, um nur einige zu nennen.

Personal Training

Mit unseren erfahrenen Personal Trainern/Trainerinnen kommst du erfahrungsgemäss deutlich schneller ans Ziel bei den Special Moves. Der Grund liegt in der grossen Erfahrung unserer Leute, das eigene Beherrschen von solchen Moves und die exakte Beobachtung. Oft können dich Details wieder auf ein nächstes Level heben.